Strom ist unser Antrieb.
 
Qualität ist unsere Leidenschaft.

Mit Spannung in deine Zukunft

Gute Stimmung im Betrieb und ein Klima, in dem man wirklich was lernt, in dem Fragen zum Lernen dazu gehören und in dem Fehler, und die passieren jedem, dazu genutzt werden, dass man sein Wissen und seine Erfahrung vergrößern kann – das ist uns wichtig.

Ist das für jeden was? Nein – bei uns fühlen sich nur die wohl, die weiterkommen wollen, die schätzen können, dass wir respektvoll und kollegial mit ihnen umgehen, die offen sind für Neues, die sich wirklich für Technik interessieren, ihre Leidenschaft leben und die sich voll einbringen wollen.

Bei uns geht es immer nur um die beste Lösung für unsere Kunden. Dazu braucht man Überblick und Wissen und Engagement und Können. So macht Elektrohandwerk Sinn. Weil wir mit neuen Technologien die Zukunft mitgestalten und das nur zusammen schaffen.

Interesse? Einfach anrufen. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

Elektro-Müller





Ausbildung

Praktikum

Unsere Lehrlinge sind unsere Zukunft und jetzt schon unsere Kollegen. Deswegen unterstützen wir sie, damit sie die beste Ausbildung bekommen, die wir Ihnen bieten können.

Derzeit absolvieren bei uns 3 Azubis ihre Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäude. Für das kommende Ausbildungsjahr 2022 haben wir 2 Stellen zu vergeben.

Was machen wir eigentlich? Komm und schau uns auf die Finger. Wir nehmen Dich gleich mit zu unseren Kunden. Wir lieben unseren Beruf und Du ihn dann vielleicht auch.

Einfach anrufen unter 07386 / 296 oder Mailen und sagen, wann Du kommen möchtest.

E-Mail



Stellenangebote

Lust auf selbstständiges Arbeiten in einem hochmotivierten Team? Auf eine hochqualifizierte, umfassende und anspruchsvolle Aus- und Weiterbildung? Wir freuen uns sehr, wenn wir Dich in unserem Team begrüßen dürfen!



Komm in unser Team!

Elektroniker für Energie- und Gebäude
Azubi Elektroniker
Bürokraft - Rechnungswesen
Kauffrau/-mann im Einzelhandel (m/w/d)
Azubi im Einzelhandel
Hausmeister
Mitarbeiterin für unser Café Gugelhupf
 
 
 
 
E-Mail
Anruf